Auf in die neue Saison, arbeiten in der Gastro

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Tja wie ihr wisst, waren ja einige Bewerbungen von mir unterwegs gewesen, ich war auch zu ein paar Vorstellungsgesprächen, aber irgendwie ist dort nix draus geworden. Entweder hat mir die Küche nicht gefallen, weil eine Haushaltsküche einfach nicht meinem "Standart" entspricht oder die Gehaltsvorstellung war zu unterschiedlich und ausbeuten lassen muss ich mich ja nun auch nicht. Also bleibe ich meinem alten Arbeitgeber treu, der mir nun auch mehr Gehalt zahlt, weil er froh ist, dass ich da bleibe :)

 

Jeder weiß das die Gastro ein hartes Geschäft und man dort eigentlich auch immer Arbeit findet, aber man muss sich wirklich nicht unter Wert verkaufen.

 


 

 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an die nur von mir handeln =)

 

Bewerbung

Mein erstes Tatoo

Malerei

Das bin ich


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 


Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post