Besucher locken und fesseln, Leser für Blog

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Die Seite kommt nicht so ganz ins Rollen, wie ich es mir gewünscht habe. Die Besucherzahlen sind sehr überschaubar bei mir.

Gibt es denn noch irgendwelche Tipps wie man Besucher auf seine Seite lockt?!

Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar. Ich hab es schon mit der Suchmaschinenoptimierung versucht und GoogleAdSense, Google+ und Linktausch biete ich ja nun mitlerweile auch schon an.

Was kann man denn noch alles tun?

Im Moment bin ich dabei meine gesamten Artikel nocheinmal zu überarbeiten und mehr Keywords einzubauen, aber ob das etwas bringen wird? Wir werden sehen. Ich wäre für weitere Tips sehr dankbar. Man kann schließlich immer Leser für den Blog gebrauchen :)


 

Was euch vielleicht auch interessieren könnte:

 

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet

Wie schreibt man einen richtigen Artikel? richtig bloggen

 

 


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in bloggen

Kommentiere diesen Post

Regina 05/12/2012 20:29

Du hast doch über Overblog die Möglichkeit andere Blogs einzusehen, das würde ich an Deiner Stelle mal machen also andere Blogger besuchen und auch mal den einen oder anderen Artikel der Dir zusagt
kommentieren. Ja jetzt habe ich das Kommifenster davor und kann es nicht einsehen, benutzt Du Schlagwörter für Deine Artikel? L G Regina

das-leben-und-die-welt 05/14/2012 08:25



Wie meinst du das denn mit den Schlagwörtern?