Blog Thema

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Es ist überall zu lesen, wenn man einen Blog startet, dann sollte man sich auf ein Thema spezialisieren... aber warum?

Kann man in einem Blog nicht mehrere Themen behandeln?

 

Wenn ich mich jetzt auf ein Thema eingeschränkt hätte, dann würde ich wohl öfters mit einer Schreibblockade am Rechner sitzen und keine Ahnung haben, was man noch zu diesem Thema schreiben könnte.

 

Klar gibt es genug Blogger die sich mit einem Thema beschäftigen, wie zum Beispiel mit dem Thema Beauty und Mode und was weiß ich nicht alles, aber gibt es wirklich so viele Menschen die sich für so etwas interessieren? Mich persönlich interessiert es nicht im Geringsten, was sich  manche Blogger für Lippenstift kaufen. Entweder er sieht  gut aus oder nicht, aber auch hier regieren glaube die Marken.

 

Wäre ja auch bestimmt peinlich wenn man sich einen No Name Lippenstift kauft und das auch noch veröffentlicht. Da würden sich ja manche Mädels in der Ecke verkriechen und schämen.

 

Ich jedenfalls werde mich wohl nie für ein Thema entscheiden auf das ich mich spezialisiere. Ich werde immer Allgemein schreiben, egal ob ich damit Erfolg habe oder nicht!

 

Ich denke mir auch immer, wenn man mehrere Themen beansprucht, erreicht man auch mehr Publikum?!

 

 

 

 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an. Vielleicht findet ihr noch weitere interessante Sachen

Unwetter Video

Werbung für den Blog

Im Internet Geld verdienen

 

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in bloggen

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/16/2012 07:03


Diese Beschränkung auf ein einziges Thema ist  halt für diejenigen Menschen wichtig, die jeden Blog in ein Raster einordnen wollen. Andererseits gibt es viele lesenswerte Mischblogs. Die
sind für die Leserinnen viel interessanter als Blogs, die nur über ein Thema schreiben. Genau genommen dürfte es dann keine Tageszeitung geben, weil die ja auch über unterschiedliche Themen
berichtet 

Silke 08/15/2012 10:43


Finde ich gut was du sagst. Ich schreibe auch was mir grad so einfällt. Wen es interessiert der liest es und wen nicht der lässt es eben bleiben