BlogTraffic, Counter, kostenloser Besucherzähler, html Besucherzähler kostenlos

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Es gibt ja bekanntlich sehr viele Besucherzähler oder auch Counter genannt. Genauso wie viele andere, habe ich selbstverständlich auch einen :)

Ich bin bei BlogTraffic angemeldet. Ist wirklich ein super Teil. Man bekommt dort alle möglichen Informationen, wie zum Beispiel: Deine Platzierung bei den Topseiten, Besucheranzahl und Prognose, wie viel Leser im ganzen Monat waren und solche Sachen halt.

Also falls noch irgendwer auf der Suche ist nach einem Counter, der sollte es da einfach mal versuchen. Falls es aber auch jemanden gibt, der mit einem anderen Counter vollends zufrieden ist, kann sich auch dazu gern äußern und eine Empfehlung da lassen.


 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an.

Diese hier sind zwar etwas älter, aber immer noch aktuell

Linktausch

Blogvorstellung

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Blog und Zubehör

Kommentiere diesen Post

kostenloser-counter.org 05/12/2013 20:42


Ich war auch frühe bei Blogtraffic angemeldet seit 2009 bin ich bei kostenloser-counter.org bin ganz zufrieden. Ich hab noch andere Besucherzähler.

wolfgang 01/23/2013 18:23


Blogtraffic hin oder her, aber die Linkfarmen und CO. Besser nicht benutzen.

das-leben-und-die-welt 04/03/2013 17:44



aus welchem Grund?



kostenloser-counter.org 11/15/2012 13:24


Ich finde es ist ein konstruktiver Beitrag zur Besucherzähler.