Communities auf overblog, Gemeinschaft, Blog kostenlos, over blog

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich bin ja nun mitlerweile schon seit Januar auf der Seite nach einer Communitie. Ich hab mich auch schon bei einigen "beworben", aber irgendwie kam da nie eine Reaktion?! Mach ich so viel falsch? Kann man überhaupt was falsch machen? 

Falls jemand noch Leute sucht für seine Communitie der kann sich ja gern mal melden. Ich bin auch sonst für jegliche Tips offen.

 


 


 

Folgende Artikel könnten euch auch interessieren

Besucher locken und fesseln, Leser für Blog

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet

Wie schreibt man einen richtigen Artikel? richtig bloggen

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in bloggen

Kommentiere diesen Post

Steffi 03/10/2012 13:02

bist du in einer Community?

Kiat Gorina 03/08/2012 19:37

Das mit den Communities funktioniert nicht richtig bei overblog :-(

das-leben-und-die-welt 03/08/2012 20:09



na toll :( dann brauch ich mich ja nicht zu wundern. Ich dachte schon ich bin so unausstehlich, das niemand etwas mit mir zu tun haben will