da bin ich, mein Blog, mein Blog kostenlos erstellen

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Juchu ich hab es endlich mal hinbekommen meinen eigenen Blog zu erstellen :) keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, aber ist nun mal so *fg*, aber nun bin ich ja endlich da.

 

Ich werd erstmal etwas über mich erzählen, damit ihr bescheid wisst wer hier so einen Bockmist zusammen schreibt*gg*.

Ich bin Steffi, wohnhaft in Lübben (Spreewald) und hab bald Geburtstag, ich weiß das interessiert niemanden (nicht mal meinen Freund), aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben. Genau genommen bin ich am 25.01.1986 geboren. Mein Alter verrate ich jetzt nicht... ich hab letztens erst ein falsches Alter gesagt und da mir das nicht noch mal passieren soll, schweige ich doch lieber.

Ich bin berufstätig, als Köchin, habe wie gesagt einen Freund, der ist ebenfalls Koch und  wir haben einen Sohn, der ist mitlerweile 18 Monate alt und ich kann nur sagen: es ist wirklich schön ein Kind und einen Beruf zu haben... aber wenn ihr euch ein Kind anschaffen wollt, dann sucht euch einen vernünftigen Job! Gastro ist glaube sowieso der letzte Beruf den mal wählen sollte, außer man möchte als Single sterben, dann ist dieser Beruf wirklich super dafür geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren

Mein Geburtstag

Mein Job die Küche

Bewerbung schreiben für das Arbeitsamt (am besten wie in der Schule)

Besuch von der Mutti ... sauber machen?

Ich habe es überlebt, also den Besuch

Stichtag ... mein erstes Tattoo

Mein Hobby das Zeichnen, VW Caddy Golf 1

Mein erstes Tattoo oder Tatoo ... wie auch immer

 

 

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Kommentiere diesen Post