Garfield der dicke Kater

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Der Dicke kam als zweites zu uns, also nach Mimi. Mein Freund wollte immer einen Garfield haben. Meine Küchenchefin hatte mir erzählt  das ihre Katze geworfen hat und sie nun 6 kleine Katzenbabys hat.

Ich bin dann mit Arbeitskollegen zu ihren Geburtstag gefahren und da hab ich den Dicken das erste Mal gesehen und mich gleich verliebt. Ich hab dann ein kurzes Gespräch mit meiner Chefin gehabt und schon war er bei mir im Auto und mein Freund hat große Augen gemacht :)

Garfield wurde am 05.06.2011 geboren und benimmt sich auch wie ein richtiger Garfield :)

Garfield Teil 2 gibt es nun mitlerweile auch schon :) 

 

 

 

 

 

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Kater und Katze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post