der online fussballmanager OFM Teil1

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Heute stelle ich euch meines Erachtens den besten online Fussballmanager im Internet vor. Er ist selbstverständlich kostenlos, sonst würde ich ihn auch nicht zocken, . Da ich einfach nicht die Zeit habe mich jeden Tag darum zu kümmern wäre mir das Geld wirklich zu schade.

 

Bei diesem Manager kann man wählen, in welchen Lanf man starten möchten. Da sehr viele Teams zum Beispiel in Deutschland angemeldet sind, ist dieses Land als schwierig eingestuft. Es ist aber alles machbar.

Man kann kostenlos Spieler vom Amateurmarkt verpflichten, was sich nicht immer lohnt, weil dort die "starken" Spieler schon relativ alt sind.

Man kann seine eigene Jugend aufbauen. Um so höher das Camp ausgebaut ist, umso mehr Spieler können übernommen werden. Mit der Jugend kann man auch sehr gut Geld verdienen da es genug Mannschaften gibt, die ihr Team verjüngern wollen und daher auch jeden undenkbaren Preis dafür zahlen.

Jeden Tag ist ein Spiel.  Neben den Ligaspielen, kann man noch Geld durch Freundschaftsspiele verdienen. Entweder man ist das Auswärtsteam und kassiert die Antrittsprämie oder man ist die Heimmannschaft und muss die Antrittsprämie für den Gast bezahlen und man erhält nur die Zuschauereinnahmen. Als Heimmannschaft antreten bringt es nur  was, wenn man schon sein Stadion ausgebaut hat.

 

 

OnlineFussballManager.de - das kostenlose Browsergame

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in kostenlose online Games

Kommentiere diesen Post