ebay, FIFA 12 100.000 Münzen

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, ein paar Münzen zu verkaufen, um genau zu sein 100.000 Münzen.

Aus welchem Grund? Ganz einfach. Ich habe ein bissel Geld gebraucht und bevor FIFA 13 rauskommt mach ich noch meine Münzen leer. Im Moment macht es sowieso kein richtigen Spaß mehr zu spielen.

 

Also wie gesagt hab ich meine 100.000 Münzen bei ebay reingestellt. Ich habe erst überlegt ob ich Sofortkauf mache oder eine Auktion. Ich hab mich letzendlich für eine Auktion über einen Tag entschieden und habe immerhin 11,61 € bekommen. Ist ja eigentlich ganz passabel dafür das es nur ein Spiel ist. Mal schauen ob ich nochmal 100.000 zusammenbekomme oder sogar mehr.

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Kommentiere diesen Post