eGo-T E-Zigarette Liquid Depots

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Heute stelle ich euch einmal weitere Geschmacksrichtungen vor, die zu empfehlen sind und von denen man die Finger lassen sollte.

Pfirsich: Schmeckt nicht wirklich nach Pfirsich, sondern eher irgendwie nach Multivitamin., aber wenn man auf den Geschmack steht dann ist es zu empfehlen.

 

Tutti Frutti: Schmeckt ebenfalls nach Multivitamin, meiner Meinung nach. Norman hat allerdings eine andere :) er meint es schmeckt wie Erbrochenes und irgendwie nach  verbrannten Kunststoff.

 

Wassermelone: Schmeckt mir und Norman ausnahmsweise auch. Es schmeckt süß und fruchtig. Also eigentlich genau so wie es schmecken sollte.

 

Honigmelone: Schmeckt irgendwie verbrannt und gar nicht nach Melone, also lieber nicht genießen.

 

Weintraube:  Ist eigenartig. Schmeckt süß, aber hat nix mit einer Traube zu tun, aber ist auch nicht sonderlich schlimm im Geschmack oder irgendwie zu beschreiben. Einfach nur süß

 

Energy: Unser Favorit. Schmeckt zu 100 % wie Red Bull

 

 

Wenn ihr euch also irgendwelche Geschmäcker holt, dann riecht vorher dran. Denn so wie es riecht schmeckt es auch.

 

rauchen oder dampfen? eGo-T die e-Zigarette Teil 2 Liquid (Geschmacksrichtungen)

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post