Eigene Domain

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Irgendwann will doch jeder hoch hinaus :) aber brauch man dafür wirklich eine eigene Domain?

Was hat denn eine eigene Domain für Auswirkungen oder Vorteile?

Die eigenen Vorteile die es gibt, sind doch eigentlich nur Werbefreiheit und Wunschname. Das Design würde ich nicht unbedingt mit dazu zählen, weil man sich eigentlich an alles gewöhnt und irgendwo findet man immer ein passendes Design.

Ich bin zwar auch am Überlegen, ob ich eine Domain kaufe oder miete, aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt. Es ist doch eigentlich egal ob die Seite nun mit .de endet oder mit over-blog.de . Die Seitennamen merkt sich doch eigentlich kaum jemand. Dafür ist das Internet viel zu komplex und viel zu sehr auf faule Menschen abgestimmt, schließlich gibt es eine Favoritenliste :)

Woher soll man jetzt eigentlich wissen welcher Anbieter für eine eigene Domain der Beste ist? Wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Hast du schon eine negative Erfahrung mit einem Domainanbieter gemacht?

Jobs für Blogger

kika , Kinderkanal wirklich kinderfreundlich?

 

Bloggeramt.de

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post