EM 2012 , 2012 Europameisterschaft

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

 

Wie immer habe ich auf Arbeit Radio gehört. Ich weiß zwar nicht mehr so wirklich welchen Sender, aber ich glaube es war Radio 1. Jedenfalls war dort die Europameisterschaft 2012 das Thema und es haben sich Wissenschaftler dazu gemeldet. Laut ihrer Aussage wird Deutschland Europameister. Niederlande fliegt in der Vorrunde raus. Polen kommt mindestens ins Halbfinale und Spanien wird auch sehr weit kommen. Sie werden wahrscheinlich gegen Deutschland im Finale spielen.

Also braucht ihr ja jetzt kein Fußball mehr schauen, denn die Wissenschaftler wissen alles :) Schön wäre es zumindest.

Glaubt ihr an diese Aussagen? Wer wird denn eurer Meinung Europameister?

 

Also wenn die Wissenschaftler Recht behalten, dann kann man sich es ja eigentlich sparen für die Europameisterschaft 2012 Tickets zu kaufen. Die Tickets für die EM 2012 gibt es vielleicht irgendwo recht kostengünstig, aber ist doch langweilig, wenn man schon vorher weiß wer gewinnt :)

 

 

 


 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Fußball

Kommentiere diesen Post