endlich Sommer

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Heute habe ich endlich frei und das Wetter ist seit langen mal wieder Bombe, aber nein ich kann nicht die Beine hochlegen und nix tun. :(

 

Ich darf mir auf Terrasse schön einen Sonnenstich holen. Da mein Freund und sein Vater mit Mauern und verklinkern fertig sind, darf ich jetzt alles verfugen :( Hab ich ja nichts dagegen, aber wenn man die gtanze Zeit in der prallen Sonne steht dann bekommt man echt einen Knall.

 

Deswegen werde ich jetzt streiken und nichts mehr tun. Eine Mauer hab ich ja fertig. Muss erstmal reichen. Den Rest verteile ich auf die ganze Woche.

 

Spam eMail , Rechnung per eMail

Glücksmomente gesucht !

Verdienstmöglichkeiten mit dem eigenen Blog

 

Bloggeramt.de

 

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in Haus - Sanierung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 07/31/2012 08:36


Bloggst du gar nicht mehr? Das wäre schade!

das-leben-und-die-welt 08/16/2012 09:13



sorry meine Zeit ist im Moment etwas beschränkt, da wir auf Arbeit ziemlich viel zu tun haben



Kiat Gorina 07/27/2012 08:32


Morgen und übermorgen sind Gewitter angesagt :-(

Kiat Gorina 07/25/2012 08:05


Respekt! Du kannst demnach nicht nur kochen, sondern auch verfugen! Welche Frau beherrscht das schon.

das-leben-und-die-welt 08/16/2012 09:12



Können ist so eine Sache :)