EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Jeder Blogger und Homepagebetreiber sucht Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Es gibt verschiedene Methoden an Kohle zu kommen. Hier ist eine Möglichkeit.

 

Wie im Teil 1 ( EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 1 ) schon erwähnt, werde ich weiter über EverLinks berichten, sobald ich etwas mitzuteilen habe.

 

Gestern wurde nun endlich mein Blog akzeptiert und wie man halt so ist, wenn man online Geld verdienen will, schaut man sich natürlich gleich nach den Verdienst Möglichkeiten um.

 

Man kann sich dort super eine geeignete PR Kampagne aussuchen, z.b. kann man nur Angebote suchen wo man einen Artikel selber schreiben muss, einen fertigen Artikel veröffentlichen/ publishen muss oder einen bereits geschriebenen Artikel erweitern soll. Publisher sein ist hier völlig kostenlos. Die gesamte Anmeldung ist kostenlos auf EverLinks.

 

Da ich von Natur aus faul bin, will ich natürlich nur die geschriebenen Artikel veröffentlichen :) Wer würde das nicht? Die Vergütungen sind zwar sehr verlockend für neu geschriebene Artikel ( ab 40 € nach oben keine Grenzen), aber für bereits geschriebene Artikel bekommt man auch schon ca. 25 €. Also nehme ich lieber kostenlose Artikel und veröffentliche sie im Internet, als selber einen Artikel im Internet zu schreiben. Nachher steckt man ein Haufen Arbeit in einen neu geschriebenen Artikel um vielleicht anschließend eine Absage zu bekommen.

 

Bei 5 Kampagnen habe ich mich gestern beworben. Nun ist mal wieder warten angesagt. Ich mag diese Wartezeiten ja nun wirklich nicht, aber wer mag es schon?

 

Ich hoffe ich bekomme bald Bescheid, weil leichter kann man im Internet kein Geld verdienen und Artikel veröffentlichen und somit neue Leser auf seinen Blog bekommen.

 

Werde auch du Blogger bei EverLinks



http://everlinks.net/images/b/300x250.png

 

 

  Weiter interessante Artikel zum erfolgreichen Bloggen kannst du dir hier anschauen

bloggen für Anfänger, weblog, blogs, Blog Anleitung

Google Suchmaschinenoptimierung, Optimierung Suchmaschinen


 

 

 

 

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Geld verdienen

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 06/24/2012 09:03

Du hast geschrieben: "Jeder Blogger und Homepagebetreiber sucht Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen."
Da muss ich dir widersprechen! Ich beispielsweise schreibe nicht um Geld zu verdienen, sondern um LeserInnen über Themen zu informieren, dir mir persönlich am Herzen liegen!
Und ich kenne nicht wenige Bloggerinnen, die genauso denken wie ich! Und darüber bin ich sehr froh!

das-leben-und-die-welt 06/25/2012 09:52



Hast ja Recht, das Wort "Jeder" war vielleicht etwas zu Allgemein, aber es gibt halt ziemlich viele Jugendliche die sich ein kleines Taschengeld dazu verdienen wollen ohne wirklich etwas zu
machen...