Facebook eine Alternative für Arbeitgeber?

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

In letzter Zeit fällt mir immer mehr bei Facebook auf, das ziemlich viele Betriebe eine eigene Facebookseite haben. Ist ja alles schön und gut um den Betrieb näher zu bringen, aber aus welchem Grund werden auch Stellenausschreibungen über Facebook gemacht? Ist mir ja neu das Facebook jetzt das mobile Arbeitsamt ist?! Wozu brauchen wir denn dann noch das Amt, wenn sich die Arbeitgeber doch lieber im Internet vergnügen. Was ist denn mit den Arbeitslosen, die zu Hause sitzen und vielleicht kein Internet haben und vom Amt keine Vorschläge bekommen, weil keine Stellenausschreibungen vorhanden sind?

 

 

Social Network


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Social Network

Kommentiere diesen Post