Familienurlaub

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich möchte endlich in den Urlaub!

 

Die Gastronomie ist nun wirlich ein anstrengender Beruf. Ich glaube das weiß jeder und bei uns ist es leider nicht möglich, mal eben in den Ferien in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen. Deswegen suchen wir jetzt ein geeignetes und möglichst günstiges Familienhotel.

Jason wird am Sonntag 2 Jahre und da er es bestimmt nicht versteht, dass man im Flugzeug still sitzen soll und schlucken muss damit die Ohren nicht zu fallen, würde wir gern eine Autoreise machen wollen. Es wäre der erste Urlaub zu dritt. Naja gut nicht ganz. Wir waren in der Türkei als ich schwanger war. Dann sag ich mal lieber, es wäre der erste Urlaub mit Kind :)

 

Kennt irgendjemand ein tolles Familienhotel wo auch außerhalb der Ferien ein bisschen was los ist für die Kinder? Im Ausland ist es ja bekanntlich so, dass die Animation beendet ist, sobald die Saison vorbei ist.

 

Vom Hören und Sagen wurde mir das Hotel am Bühl im Erzgebirge empfohlen. War dort schon jemand und kann es wirklich weiterempfehlen? Ich habe mir auch schon ein Angebot zukommen lassen und wir würden pro Person (der Kleine ist kostenlos) fast 400 € für eine Woche bezahlen. Da es eine stolze Summe ist, würde ich mich über Feedback freuen oder eben andere Hotelempfehlung.

 


Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Urlaub

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post