FC Energie Cottbus Testspiel

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Bald gehen die Punktspiele wieder los und morgen steht wohl der letzte Test an. Rudi Bommer will die stärkste Mannschaft auf den Rasen schicken . Das Testspiel wird ausgetragen gegen Brno. Ich hab keine Ahnung was das für ein Gegner sein soll. Ich kann noch nicht mal den Namen aussprechen, aber ich bin gespannt wen er da morgen auf den Rasen schicken will und wer die Tore schießen soll. Vielleicht hat ja das Trainigslager was gebracht und die Mannschaft hat endlich mal wieder zu ihrer alten Stärke gefunden. Zu wünschen wäre es ihr zumindest.

 

Bloggeramt.de 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Fußball

Kommentiere diesen Post