FC Energie Cottbus vs Brno

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Cottbus wollte wie gesagt in  Bestbesetzung antreten und hat es wohl auch getan

 

Aufstellung:  Kirschbaum - Bittroff, Möhrle, Roger, Ziebig - Kruska, Banovic - Müller, Adlung - Sörensen - Rangelov

 

Wenn ich mir so Live Ticker durchlese dann hätte der Sieg wohl auch noch höher ausgehen können oder müssen. Zum Schluss hieß es 5:0

Das eine 0 steht ist ja schon mal gut. Schließlich hatten wir in den letzten Wochen und Monaten so unsere Probleme damit. Der dreifach Torschütze Rangelov scheint auch wieder zu seiner Form zu finden. Leider ist er ja bloss ausgeliehen, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn doch wieder zurück an die Spree zu holen. In Dortmund hat er ja sowieso keine Chance. Er wird da sicherlich wieder genauso untergehen wie Pertersen bei den Bayern. Wäre der arme Kerl mal lieber bei uns geblieben :( Dann würde es in der Tabelle bestimmt auch ganz anders aussehen.

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

 

blogoscoop

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post