FIFA 12 PS3 UT

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Wie ihr ja wisst bin ich Fußballfan. Da darf dann natürlich auch FIFA 12 in meiner PS 3 Sammlung nicht  fehlen.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Es ist auch gut für Kinder geeignet, die schon eine gute Koordination haben. Die Steuerung hat sich im Gegensatz zu FIFA 11 etwas geändert, so dass man jetzt zum Beispiel beim Tackling, richtiges Timing brauch und nicht nur die ganze  Zeit X drückt. Mein absoluter Favorit ist die Onlinefunktion Ultimate Team, auch UT genannt. Hier brauch man schon gutes Spielverständnis und etwas Glück oder Können beim Handeln :)

Ich werde demnächst ein paar Tipps bloggen, wie man gut Geld machen kann :)

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Kommentiere diesen Post