FIFA 12 und seine arroganten Spieler, Ultimate Team

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Also in letztes Zeit, ist es schon auffällig das wohl nur noch kleine Kinder FIFA spielen. Ich habe meine ganzen Goldspieler verkauft und bin nun am Aufbauen von einem Silber/Bronze Team und damit man nun mal an Münzen kommt, muss man logischer Weise auch spielen. Mach ich... ist ja kein Problem, aber es regt mich sowas von auf, wenn ich ständig Nachrichten bekomme von meinen Gegenspielern wo nur Beleidigung drin stehen und sonst was, bloss weil ich verliere oder gewinne. Da könnte sich EA eigentlich mal was einfallen lassen, dass man die vom Spiel ausschließen kann. Im Moment bleibt ja nur die Blockierliste.

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Kommentiere diesen Post