FIFA 12 UT (Ultimate Team) Guide, Tips, Münzen, Cheats PS3 Teil 4

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und mitgeschrieben was man im Spiel, FIFA12, so für Münzen verdienen kann. Das steht bestimmt auch irgendwo im Internet, aber warum soll ich da suchen, wenn ich sowieso grad spiele und jemanden abgeschossen habe :D

 

Tore: pro Tor kannst du  40 Münzen verdienen, aber es werden nur 5 Tore vergütet, also wenn du schon 5 erzielt hast, dann beschränke dich auf den Ballbesitz und auf Ecken

 

Schüsse auf das Tor: 5 Münzen pro Schuss und insgesamt nur 10 Schüsse (aufs Tor und nicht daneben)

 

Zweikämpfe: pro Zweikampf erhälst du 1 Münze und insgesamt nur 25

 

Ecken: 5 Münzen, maximal 5 Ecken

 

zu 0 Bonus: 25 Münzen

 

Passgenauigkeit: 80 % ist das Maximale und pro % bekommst du 1 Münze

 

Ballbesitz: das selbe wie bei der Passgenauiogkeit nur hier liegt das Maximale bei 60 %

 

Spieler des Tages: 10 Münzen

 

 

Münzabzüge gibt es bei:

 

Gegentoren: 25 Münzen (max: 125)

 

Fouls: 1 Münzabzug, das maximale weiß ich nicht, so unfair hab ich noch nicht gespielt

 

Gelbe Karten: 5 Münzen

 

Rote Karten: 15

 

Abseits: 1 Münze (max. 10)

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

 

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post