FIFA12 Ultimate Team, Nachricht, Gold Packs

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Nachdem ich mich ja über die arroganten Spieler beschwert habe bei FIFA hab ich nun eine super Nachricht erhalten, wo ich ziemlich schmunzeln musste. Ich hab seit langen mal wieder mit einem Silberteam gegen eine Goldmannschaft gewonnen. Nun hab ich bei mir in den Nachrichteneingang geschaut und simsalabim eine neue Nachricht. Ich mir so gedacht, naja gut schaust mal was er so für Ausdrücke auf Lager hat, aber nix von dem. Er schrieb mir doch glatt, dass ich 5 Goldpacks jede Woche bekommen kann, ich muss nur meine eMail und mein Passwort zurückschicken.

Ja ne is klar... Es gibt sicherlich Leute die darauf reinfallen, aber ich gehöre nicht mehr dazu. :)

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Kommentiere diesen Post