Fußball FIFA 13 Steelbook Edition PS3

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Nicht mehr lange und es kommt endlich FIFA 13 auf den Markt.

Ich habe es ja wie gesagt schon bei Amazon vorbestellt und habe auch schon Bescheid bekommen, wann ich mit dem Spiel rechnen kann.

 

Nun habe ich allerdings eine eMail erhalten, wo sie mir die FIFA13 Ultimate Steelbook Edition empfehlen. Diese Ist eine FIFA 13 Edition die es für PS3, XBox und Co gibt. Diese FIFA13 Edition gibt es allerdings nur bei Amazon für 80 €. Der einzigste Unterschied zu dem normalen Spiel ist, das man 24 Goldpacks bekommt, innerhalb von 24 Wochen. Hört sich ja alles ganz easy an, aber was ist wenn das Spiel aus irgendeinen Grund nach dem 1. Oktober kommt? Man soll den Code bis zum 1. Oktober eingeben, weil man sonst keinen Anspruch auf die Packs hat.

 

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrung gemacht mit den besonderen Editionen für FIFA? Ich hatte im Internet nur gelesen, dass die Goldpacks nur Müll enthalten und es sich überhaupt nicht lohnt?!

 

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in PS3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post