Kohle verdienen im Internet

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Es scheint ja wirklich viele Möglichkeiten zu geben, mit dem Blog schnell Kohle zu machen, aber welche Möglichkeit ist nun wirklich effektiv?Mit welcher Seite kann man "reich" werden? Wie hoch muss der eigene Traffic sein? Wie hoch muss die Besucherzahl auf meiner Seite sein? Reicht es wenn ich einen Artikel blogge?

Erzählt eure Erfahrung mit dem Bloggen oder eurer eigenen Homepage.Immer dran denken. Geld ist geil :)

 

Geld Geld Geld. Wer möchte nicht gern schnelles Geld machen und Geldverdienen?


Ich bin bei hallimash angemeldet, aber so wirklich das Wahre scheint es auch nicht zu sein.

Klar gibt es ständig neue Kampagnen, aber wer will sich seinen Blog mit Artikeln "zumüllen" wo man nicht wirklich dahinter stehen kann und welche eigentlich gar nicht zum Blog passen.

Von den Werbeeinnahmen hier, kann man nun auch nicht wirklich für voll nehmen. Wenn man ein absoluter Anfänger ist, dann hat man glaube keine Chance hier irgendwie 4 € im Monat zu verdienen, um mal eine Auszahlung zu erreichen.

 

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und auch weiterhin nach Verdienstmöglichkeiten für Blogger Ausschau halten. Irgendwann werde ich eventuell einen geeigneten Anbieter finden der mich für das Bloggen bezahlt :) Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Andere Leute schaffen es ja auch mit ihrem Blog Geld zu machen oder mit einer anderen Website.


 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an.

EverLinks , Geld verdienen mit Weblogs, als Publisher und Homepagebetreiber

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2

Linktausch

Blogvorstellung

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Geld verdienen

Kommentiere diesen Post