Geld verdienen mit Facebook und Twitter

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ja es gibt wirklich die Möglichkeit mit Social Network Geld zu verdienen. Du musst keine Aktien dafür kaufen oder Flyer verteilen oder Kettenmails schreiben oder oder oder.

 

Hier geht es einfach darum auf Twitter und Facebook ein paar Seiten anzuschauen. Es sind wirklich nur ein paar. Bei Twitter musst du ein Follower werden und bei Facebook brauchst du bloss auf gefällt mir klicken. Bei Twitter ist es der Vorteil, sobald du auf folgen klickst bekommst du meist du eigentlich auch immer wieder neue Follower.

 

Ich bin seit 2 Tagen dort angemeldet, habe 15 Seiten angeklickt und 56 Cent verdient. Was will man mehr? Mit meinem Facebook Profil kann ich es leider nicht machen, weil ich keinen Fan habe :(

 

Falls ich euer Interesse jetzt geweckt habe dann schaut doch mal auf der Seite lang FanSlave

 

Ihr könnt auch andere Verdienstmöglichkeiten wahr nehmen. Einfach hier klicken und schauen ob etwas dabei ist

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Geld verdienen

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 06/30/2012 17:02


geil :DD

das-leben-und-die-welt 06/30/2012 17:45



sag ich ja ;)