Google plus, Facebook oder Twitter

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Mich würde heute mal interessieren welche Social Network Seite ihr am Besten findet. Ist vielleicht sogar eine völlig andere Social Site eure Favorit?

 

Ich habe keinen speziellen Favoriten. Jeder Seite hat seine Vorzüge. Facebook ist super um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Twitter und Google+ ist gut um die eigenen Artikel zu verbreiten. Klar könnte man die auch auf Facebook veröffentlich. Ich halt Facebook aber eher für privat ohne habe dort nur meine Freunde drin und die möchte ich nicht unbedingt mit meinen Artikeln belagern.

 

Wie ist eure Meinung?

 

Das könnte euch eventuell auch interessieren

 

Google plus vs. Facebook Teil 1 , Google+ Test

Was ist Twitter?

 



Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Social Network

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post