Google plus vs. Facebook Teil 2, Google+ Test

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Hier kommt jetzt die Fortsetzung vom Teil 1 ... logisch :)

Also ich finde Google + irgendwie recht unübersichtlich, da ist Facebook auf jeden Fall besser strukturiert.  Auf beiden Seiten kann man Freunde suchen und in verschiedene Kategorien unterteilen. Wobei es bei Google + mit sogenannten Kreisen gehandhabt wird.

Man kann auf beiden Seiten kleine Texte schreiben und im Netz verbreiten.

Facebook ist in der Hinsicht aber weiter verbreitet mit den *gefällt mir* Buttons.  Genauso wie auf Facebook kann man auch bei Google + Bilder oder Texte weiterverbreiten in dem man auf den Button *Teilen* klickt.

Im Moment bevorzuge ich auf jeden Fall Facebook. Google + steht vielleicht noch ziemlich am Anfang und man kann nur hoffen das es noch überarbeitet wird. Ich find es nicht gerade dolle, vielleicht ändert sich aber meine Meinung auch noch, wenn ich die  Zeit und Geduld habe mich näher damit zu beschäftigen.

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Social Network

Kommentiere diesen Post