Happy Birthday FC Energie Cottbus, Energie Cottbus FanShop, Energie Cottbus Fanartikel

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Am 31.1.1966 Wurde der Verein  gegründet und feiert damit heute seinen 46. Geburtstag. Zum Glück sind die Spieler nicht so alt :)

Alles Gute und noch ein paar erfolgreiche Jahre.

Die registrierten Mitglieder bekommen sogar ein Geschenk :(  Allerdings wird per Los entschieden wer von den 46 Paketen was abbekommt, da ich bei sowas sowieso nie Glück habe hätte ich sowieso nix bekommen ;)

Da könnte doch auch der Energie Cottbus FanShop mal was machen und vieleicht 46 % Rabatt geben auf die Fanartikel, wobei ich meine Energie Cottbus Fanartikel sowieso meistens bei ebay kaufe.

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

 

blogoscoop

Veröffentlicht in Fußball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post