Ich habe es überlebt, also den Besuch

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

So wie ich es früh schon geschrieben habe, habe ich selbstverständlich nicht sauber gemacht :) Meine Mutter hat sich auch noch nicht gemeldet um sich zu beschweren  :)

Sie waren zwar nicht sehr lange da, aber es hat für meine Mutter gereicht um von meinem Bruder einen Anschiss zubekommen :) Meine Mum ist nämlich etwas in ein Fettnäpfchen getrampelt und mein Bruder hat sie anschließend darauf aufmerksam gemacht als seine Freundin gerade rauchen. Sie hat es nämlich wirklich fertig gebracht von seiner Ex zu reden. Das kann seine Freundin gar nicht ab und um ehrlich zu sein kann ich es nachvollziehen. Sowas gehört sich einfach nicht. Das man doch jemanden sagen wenn man mit ihm alleine ist.

Naja wer weiß was wieder mal durch ihren Kopf geschossen ist. Ich konnte meinen Bruder jedenfalls verstehen und ich hoffe er bekommt nicht zu viel Anschiss von seiner Freundin, sie war nämlich schon etwas verärgert.

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 

Veröffentlicht in Ich

Kommentiere diesen Post