Kids London 2012

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

 

Procter & Gamble, weltweiter Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), zeigt mit „Kids“, dem zweiten Spot der „Danke Mama“ Kampagne zu den Olympischen Spielen London 2012, Olympia Stars aus der Sicht ihrer Mütter. „Wir wissen aus Gesprächen mit den Müttern unserer Olympiateilnehmer, dass sie ihre Söhne und Töchter, die inzwischen Weltklassesportler geworden sind, immer als „ihre Kinder“ sehen werden“, so Marc Pritchard, P&G Global Brand Building Officer. Im Spot werden etwa 245 Kinder aus 16 verschiedenen Ländern bei 7 verschiedenen Olympischen Spielen gezeigt. Für die Regieführung konnte P&G den preisgekrönten Regisseur Daniel Kleinman verpflichten. „Als ich den Spot zum ersten Mal sah, kamen viele Erinnerungen hoch, zum Beispiel daran, wie Ryan als kleiner Junge auf den Startblock kletterte“, sagte Ileana Lochte, Mutter des dreifachen Olympiasiegers Ryan Lochte. „Auch heute, wenn ich ihn bei Wettkämpfen anfeuere, sehe ich noch immer meinen kleinen Jungen dort stehen.“

 

Schaut doch auch mal hier rein

Für Staatsschulden sollen Reiche blechen

Fußball FIFA 13 Steelbook Edition PS3

Blog schreiben und starten

Unwetter Video

Geld verdienen mit Facebook und Twitter

 

Tags: Procter & Gamble, Danke Mama, P&G, Olympische Spiele London 2012, Mütter unterstützen, Thank You Mom, Best Job, Kids, Kids London 2012, Olympics commercial, P&G Werbung, Video über Mütter.

 

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Werbung

Kommentiere diesen Post