Linktausch, Link tauschen, Linkfreundschaft, Linkpartner finden

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich frage mich zur Zeit wirklich, wie man es schafft, ein haufen Besucher auf seine Seite zu bekommen. Liegt es denn wirklich nur an den Artikeln? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Für Anfänger muss es doch auch andere Möglichkeiten geben? Ich hab schon einige Seiten gesehen, wo das Thema Linktausch angesprochen wurde, aber leider nicht befürwortet wird, aber aus welchem Grund, konnte nie jemand so richtig schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwo verlinkt werden würde und dadurch eventuell mehr Besucher bekommen würde... 

Falls jemand Interesse an einem Linktausch hat, der kann ja gern ein Kommentar mit seiner Bitte hinterlassen. Ich hab absolut nichts dagegen. Mich würden aber auch die Meinungen der anderen interessieren die eine absolute negative Einstellung dazu haben.

 

 

Folgende Artikel könnten euch auch interessieren

Besucher locken und fesseln, Leser für Blog

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet

Wie schreibt man einen richtigen Artikel? richtig bloggen

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in bloggen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post