Mein Verein FC Energie Cottbus

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Da ich in Cottbus geboren bin und dort 24 schöne Jahre verbracht habe, bin ich selbstverständlich FC Energie Cottbus Fan :) Ich hab auch selber schon in dem Verein gespielt, aber dann hatte ich einen Schulunfall und eione falsche Diagnose bekommen und ich konnte meine Schuhe an den Nagel hängen :(

 

Bevor ich meine Ausbildung 2006 begonnen habe, war ich auch bei jedem Heimspiel gewesen, egal was für ein Wetter war. Ich war auch an den kältesten Tagen im Stadion. Wenn ich so zurückdenke muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke das ich mir im Winter ständig sechs Pullover angezogen habe, das Trikot drüber, und 5 Schals an den linken und 5 an den rechten Arm gebunden habe . Da war das Fahrrad fahren schon ein Abenteuer gewesen :)

 

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Fußball

Kommentiere diesen Post