Musik bearbeiten, Musik Software kostenlos

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Neben dem Malen und Zeichnen habe ich noch das Hobby Musiktitel zu bearbeiten und ein paar alte Lieder mit ein bisschen Beats und Bass zu versehen oder einfach mal einen Remix herzustellen. Wie ich auf so eine Idee komme fragen sich manche vielleicht. Das ist einfach zu beantworten. Ich finde einfach keine gescheiten CD's mit meiner gewünschten Musik. Habt ihr vielleicht eine CD in dieser Richtung die ihr empfehlen könnt? Mit welchem Programm bearbeitet ihr Titel? Ich habe mich noch auf keine spezielle Musik Software festgelegt und springe eigentlich von Demo zu Demo. Falls ihr eine geeignete Musikbearbeitung kennt dürft ihr sie gern verraten. Ich würde mich jedenfalls freuen.

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post