Syndication (RSS)

  • RSS-Feed der Artikel
Monday 20 february 1 20 /02 /Feb. 09:19

So wie fast überall in Deutschland, haben auch wir sehr "tolle " Nachbarn. Sind selbstverständlich alte Leute, die nix besseres zu tun haben, als hinterm Fenster zu schauen, was die jungen Leute so schönes machen.

Unser Grundstück muss man sich wie folgt vorstellen. Es ist ein Reihenhaus mit 4 Parteien drin. Jeder hat seinen eigenen Vorgarten, eigenen Eingang und Garten.

 

Wir haben 2 Katzen. Ist ja nichts neues. Nun haben wir uns dazu durchgerungen, dass wir sie am Tag rauslassen, damit sie nicht die ganze Zeit drin sein müssen.

Also lauf ich jeden Tag schön in den Keller und mach dort das Fenster auf, damit sie dort immer rein und raus gehen können.

Ganz weit am Anfang hat Norman gesehen wie Garfield von unserem Nachbarn mit dem Schneeschieber gejagt wurde. Wieso weshalb keine Ahnung.Garfield ist erst gerade raus gegangen, also kann er noch nirgends hingemacht haben.

Nun hat er uns Kacke (angeblich von unseren Katzen) in den Garten geschmissen. Das kann doch nicht sein oder? Wenn er sich schon die Mühe macht und die Kacke aufsammelt, dann kann er sie doch auch in die Mülltonne bei uns reinhauen.

Er hat auch keine Beweise das es wirklich unsere waren. Hier laufen mindestens 4 weitere Katzen und ein Hund regelmäßig rum, aber es sollen nur unsere Katzen gewesen sein.

Norman ist dann den nächsten Tag zu dem rüber gegangen und meinte nur das es ja wohl nicht sein kann, das er bei uns sowas in den Garten schmeißt. Dann ist der Alte etwas lauter geworden geworden und meinte nur, das er die Katzen das nächste Mal erschlagen wird.

Toll... nun darf man nicht mal mehr Katzen raus lassen, weil man Angst haben muss das man sie nicht mehr wieder sieht?! Der hat sie doch echt nicht mehr alle.

 

 

 

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

von das-leben-und-die-welt - veröffentlicht in: dies und das - Community: Das Leben und die Welt
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren