schnelles Mittagessen

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Wer kennt es nicht? Man muss zur Arbeit oder das Kind abholen oder steht allgemein vor dem Problemzeitmanagment, aber wann soll man etwas essen?

Ich habe heute etwas mehr Zeit und mache mir daher einfach ein paar Nudeln mit Puten Curry, aber was soll man essen wenn man nicht die nötige Zeit hat um sich schnell was zu kochen? Zu Mc Donalds fahren oder doch nur mal kurz in die Snackbar greifen?

 

Wenn wir mal keine richtige Zeit haben, dann wird in den Kühlschrank gegriffen, ein paar Stullen geschnappt und Salami und Käse und dann wird belegt und in der Mikrowelle 2 Minuten überbacken. Ist einfach und schmeckt gut. Wenn man gesund Mittagessen will, kann man ja auch Salat mit drauf machen oder was esst ihr wenn es nicht schnell genug gehen kann?

 

Schaut euch doch auch meinen anderen Artikel an. Es ist für jeden das Passende dabei

Für Staatsschulden sollen Reiche blechen

Silbermond - FDSMH (Für Dich Schlägt Mein Herz)

Fußball FIFA 13 Steelbook Edition PS3

Auto privat verkaufen

Blog schreiben und starten

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Kommentiere diesen Post