Baby online, Baby Blog

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

 Unser Kleiner, Jason Matthew, ist ein richtiger Goldschatz. Wenn ich immer höre das andere Eltern irgendwelche Probleme mit ihren Babys haben, sei es sie haben Koliken oder wollen nicht durchschlafen, bin ich wirklich froh so ein lieben Jungen zu haben.

Wir hatten überhaupt keine Probleme. Er hatte keine 3 Monats Koliken und mit dem durch schlafen gab es nie Probleme. Na gut ok die ersten zwei Wochen war er ungefähr alle vier Stunden wach , aber seit dem er dann sein eigenes Zimmer hatte, hat er ohne Probleme durchgeschlafen. Er ist Langschläfer würde ich mal behaupten. Wir müssen ihn auch jetzt immer um 18 Uhr hinlegen damit er um 7 Uhr, wenn wir ihn wecken  müssen, so einigermaßen wach ist.

 

Dieses Foto ist entstanden wo er 19 Tage alt war. Ich hab ein Geburtstagsgeschenk für den Papa gesucht und da ist mir in den Sinn gekommen ein paar Fotos vom Kleinen zu machen und die auf Leinwand ziehen zu lassen. Er hat sich auch sehr darüber gefreut und nun hängen sie im Treppenaufgang und der Kleine schaut sie sich auch jeden Tag an  und grinst :)

 

   


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Jason Matthew

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hanna 08/15/2012 12:37


Oh, das ist aber ganz ein süßes Baby! Ich freu mich schon darauf, wenn es bei mir in 3 Monaten so weit ist :)