Sommer ?

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Das Wetter ist ja nun alles andere als Sommerlich :( Der Kleine Jason hat Urlaub 2 Wochen und kann nicht wirklich viel machen. Montag waren wir im Tierpark (bevor es geregnet hat) und gestern waren wir im Regen bei meiner Tante. Super. Der Kleine hat zwar nichts gegen Regen, aber welche Eltern haben bitte Lust die ganze Zeit im Regen zu laufen?
Der Urlaub wäre mit Sonne auf jeden Fall schöner. Zumindest für uns Eltern.
Ob es überhaupt nochmal Sommer wird?                                  

Bloggeramt.de

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post

marie-lou 07/18/2012 18:30


hier in berlin regnet es auch den ganzen tag durch :( nicht schön... der sommer ist wohl ersrtmal wech.. nix mit schwimmbad oder see mit freunden. die ferien lohnen sich null...

das-leben-und-die-welt 07/19/2012 21:54



für nächste Woche haben sie angeblich über 30 Grad angesagt, aber wer soll das noch glauben?