Brillen kauf ich so

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Sonnenschein und es ist heiß... also? Es ist wohl Sommer :) 

 

Was brauch man denn im Sommer so alles? Sonnencreme, luftige Sachen und natürlich eine coole Sonnenbrille :) Mein Freund würde da jetzt auf jeden Fall zustimmen. Zumindest was die Sonnenbrille betrifft :)

 

Was bei Mädels der Schuhtick ist, ist bei ihm der Sonnenbrillentick :) Selbst mein Kleiner hat schon zwei Stück :)

 

Ich habe jetzt auch einen Brillenshop online gefunden. Dieser hat das Motto " Brillen kauf ich so" . Ist wirklich nicht schlecht. Dort kann man auch Designerbrillen online kaufen. Hat allesdings alles seinen gewissen Preis, aber wer gut aussehen will, muss halt auch mal was auf den Tisch legen. Man kauft sich ja nun auch nicht jede Woche eine neue Brille.

 

Briloro verkauft aber nicht nur Sonnenbrillen, hier finden auch normale Brillenträger ihre geeignete Brille. Es sind sogar Kontaktlinsen vorhanden und alles zum online kaufen :)

 

Da mein Freund ja bald Geburtstag hat, werde ich mal schauen ob ich eine schicke Sonnenbrille für ihn finde. Schaut ihr doch auch mal bei http://www.briloro.de vorbei

 

 

 

 

Schaut euch doch auch meine anderen Themen an

Spam eMail , Rechnung per eMail

Welche Berufe passen zu mir?

Blog Thema

 

 

 

 

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Werbung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 09/08/2012 12:21


Ist bei dir alles in Ordnung? Du schreibst ja nicht mehr. Oder hast du so viel zu tun ...

das-leben-und-die-welt 10/24/2012 11:17



hallöchen


Ich hab ein bissel was um die Ohren. Diese Woche habe ich mir aber Urlaub geben lassen. Mein Freund liegt auch mal wieder im Krankenhaus :(