Test Everlinks

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Also nach gut einem Monat kann ich glaube sagen, dass man mit Everlinks kein Geld machen kann. Es wurden weder Aufträge angenommen, noch abgelehnt. Entweder sind diese Anbieter von den Seiten nicht mehr aktiv oder die haben schon genug Werbung geschaltet bekommen. Im Moment jedenfalls überhaupt nicht zu empfehlen. Ich werde es noch einen weiteren Monat laufen lassen. Vielleicht tut sich ja doch was. Man soll ja immer an das Gute glauben und nicht schlecht denken. Vielleicht habt ihr auch andere Erfahrungen gemacht mit Geld verdienen im Internet?                                         
Verdienstmöglichkeiten mit dem eigenen Blog                          

Bloggeramt.de

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in Geld verdienen

Kommentiere diesen Post

Mike 02/23/2013 01:42


Habt ihr mit denen schon was eingenommen?

das-leben-und-die-welt 04/03/2013 17:45



also ich hab zwei Artikel veröffentlicht und hab jetz ein Guthaben von 40 Euro etwa. Auszahlung is glaube ab 50



Silke 08/15/2012 15:06


Stimmt, backlinkseller find ich auch ganz gut!

Silke 08/15/2012 15:05


Diesen Beitrag hab ich bei meinem ersten Kommentar auf den alten Beitrag gar nicht gesehen gehabt.


Wie bereits geschrieben, komme ich mit Everlinks ganz gut klar. Ok man kann wohl nicht das große Geld machen. Aber inzwischen habe ich bereits 13 bezahlte Aufgaben in ca. 3 Monaten. Man muss
einfach schauen wo man am besten mit zurecht kommt. Bei rankseller hab ich mich z.B. wieder abgemeldet. Aber auch das ist wohl einfach subjektives Empfinden. Hast dich schonmal bei ranksider
angemeldet?

das-leben-und-die-welt 08/16/2012 09:17



nein da hab ich glaube noch nicht vorbei geschaut



Kiat Gorina 07/16/2012 07:07


Jemand hat Backlinkseller als Alternative genannt! Ich gebe das ohne Überprüfung weiter. Quelle.


Bei dieser Diskussion habe ich oft den Eindruck, dass es sich vielleicht um "bestellte" gute Kritiken handeln könnte 

Kiat Gorina 07/15/2012 17:28


Ich hatte gelesen, dass auch andere diese schlechten Erfahrungen machen mussten 

das-leben-und-die-welt 07/16/2012 00:42



und sind sie auf was anderes übergestiegen?