TV und seine Sendungen

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt


Wer hat dieses Problem nicht? Man möchte sich einen schönen Couchtag machen, nimmt eine relaxte Haltung ein und stellt sich alles parat, damit sich bloss nicht mehr bewegen muss.
Man macht den Fernseher an und zippt durch die Programme und was sieht man? Nichts... absolut nichts. Es kommt doch wirklich kein gescheiter Film mehr im TV. Es scheint so als wenn die Programme wirklich nur noch auf Soaps und irgendwelche Serien getrimpt sind.
Es kommt doch wirklich kein schöner Film mehr und wenn man doch mal einen entdeckt, dann hat man den schon ein dutzend Mal gesehen. Das Fernsehprogramm lässt wirklich zu wünschen übrig.
Für andere scheint es vielleicht toll zu sein, sich die ganze Zeit von RTL irgendwelche Folgen wie "Famlien im Brennpunkt" anzuschauen, aber was ist mit der restlichen Bevölkerung? Sollen die sich jetzt jeden Tag eine neue DVD kaufen um einen Film zu schauen? So kann man natürlich auch die Wirtschaft ankurbeln.
Und für sowas zahlt man GEZ !
 
Ab sofort wird es nur noch Betttage anstatt Couchtage geben.
 

Bloggeramt.de

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in TV

Kommentiere diesen Post