Vorurteile gegen Tätowierte? Tätowierung

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Uns ist letztens auf Arbeit was komisches passiert. War irgendwie lustig, aber irgendwie zweifelt man auch an dem Verstand mancher Leute.

 

Wir haben in der Küche einen neuen Koch eingestellt und das ist ein bunter Mann. Also er ist wirklich von oben bis unten zugehackt.

Ein Stammgast hatte ihn dann gesehen und hat gleich den Service/ Kellner an den Tisch geholt um zu erfragen ob wir denn jetzt auch schon Leute aus dem Knast und Schwerverbrecher einstellen. Schon komisch wie Tätowierungen das Bild eines Menschen ändern können.

 

 

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post

Regina 05/12/2012 20:26

Es geht doch nichts über das alte, gute Vorurteil, meine Herren da meint man immer in einer aufgeschlossenen Welt zu leben, aber manche Dinge ändern sich wohl nie und ich dachte mal gelesen zu
haben das Tatoos Gesellschaftsfähig geworden sind, l G Regina

das-leben-und-die-welt 05/14/2012 08:23



kommt wohl immer auf das Alter der "Begutachter" an