Auf das Handeln kommt es an PS3 FIFA 12 UT Tipps, coins, Münzen Teil 2

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Heute folgt die Fortsetzung von meinen Tipps die  ich gern weitergeben möchte.

 

Das heutige Thema bezieht sich auf das Handeln.

Wenn ihr einen Spieler verkaufen möchtet den ihr nicht mehr benötigt, dann geht vorher auf die Auktionssuche und schaut euch die Preise für den Spieler an und die Anzahl der Auktionen. Setzt den Spieler auf jeden Fall für 3 Tage rein und immer mit einem Sofortkaufpreis. Es gibt genügend Spieler die einen bestimmten Spieler suchen und nicht warten wollen bis die Auktion vorbei ist.

 

Schaut im Laufe des Tages auch immer wieder Auktionen an und kauft euch Goldspieler  für 300 Münzen. Es ist egal ob es seltene Spieler sind oder nicht. Man wird sie immer los. Ich habe bei mir jetzt auch aussortiert und sogar einen einen Goldspieler mit Stärke 75 für 1200 verkauft, weil es die einzigste Auktion von ihm war :)  Damals hatte ich den Spieler auch für 300 gekauft und habe nun einen Gewinn von 900 Münzen gemacht.

 

Setzt den Sofortkaufpreis also nicht zu niedrig an und schaue wirklich für wie viel er so im Schnitt weggeht.

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 

Veröffentlicht in PS3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post