Besuch von der Mutti ... sauber machen?

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Heute kommt seit langen mal wieder meine Mutti zu Besuch, zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin.

Es wird bestimmt wieder irgendwelche doofen Sprüche wegen Sauberkeit von meiner Mutti geben :(. Es ist hier zwar nicht dreckig im eigentliche Sinne sondern eher unordentlich, aber meine Mutti versteht es nicht wirklich warum es so ausschaut. Ich freu mich zwar wenn sie mich mal besuchen kommt, aber meistens beschwert sie sich dann auch. Regt mich schon irgendwie auf, weil wenn ich früh mit dem Kleinen spiele und er dann Mittagschlaf macht, dann räum ich doch nicht alles super auf bloss damit sie sich hier wohl fühlt. Wenn der Kleine dann wach ist schmeißt er doch sowieso wieder alles durch die Gegend.

Bin ich denn echt die Einzigste die es nicht so tragisch nimmt, wenn Spielzeug rumliegt? Gehört doch dazu wenn man ein Kind hat.


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post