Gastautorin

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Wie ihr ja nun vielleicht gestern mitbekommen habt, werden jetzt Gastartikel von Nicole veröffentlicht. *juchu* :)

Da ich sie darum gebeten habe, sich mal kurz vorzustellen, damit ihr wisst wer es überhaupt ist, folgt nun ihre kleine Vorstellung die sich ebenfalls selbst geschrieben hat :)

 

2009 verschlug es mich für zwölf Monate nach Australien. Hier ein kurzer Rückblick auf einige meiner Erlebnisse. Neben Reisen liebe ich es zu fotografieren und allerlei neue Dinge auszuprobieren. Dazu gehören z.B. Klettern, Tauchen, Fallschirmspringen und Downhill Mountainbiking.

 

 

 

 

Bloggeramt.de

 

 

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blogoscoop

Veröffentlicht in Reisen und Sprachen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post