Mein Geburtstag

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ja richtig ich hatte Geburtstag und deswegen konnte ich gestern auch nichts schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Ich bin nun mitlerweile 26 Jahre und ja was soll ich dazu sagen ... gestern war ich noch 18 *fg*

Umso näher man an eine runde Zahl gerät umso schneller bemerkt man wie schnell die Zeit vergeht und an den Knochen merkt man auch jeden Tag ganz gut das man nicht jünger wird :) Einige von euch wissen bestimmt wovon ich rede.

Gefeiert wurde wie immer nicht :) Meinen letzten Geburtstag den ich gefeiert habe, war mit 15 wenn ich mich nicht irre. Da bin ich mit meinen Freunden zu MC gefahren und dann haben wir ein Wettessen gemacht :) Das Geburtstagskind hat natürlich gewonnen :) Wir haben uns auch ziemlich daneben benommen, aber darauf möchte ich nicht wirklich eingehen :) ich verrate nur, das man sich Pommes überall reinstecken kann :D

 

 

 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an die nur von mir handeln =)

 

 

Das bin ich


Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post