Dein Blog vorstellen, Marketing

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich werde jetzt mal einen Aufruf starten. Vielleicht bringt es etwas für meinen Blog und für deinen Blog. Falls dir dein Traffic nicht ausreicht und du neue Leser werben möchtest, dann lasse ein Kommentar hier und ich werde einen Artikel über deinen Blog schreiben, Artikel verlinken und selbstverständlich auch deine Seite verlinken. Wer Interesse hat, soll wie gesagt einfach ein Kommentar da lassen und ich werde den jeweiligen Artikel entwerfen und veröffentlichen.Wenn allerdings der Wunsch besteht, dann darfst du auch den Artikel veröffentlichen. Ein besseres und einfacheres Marketing gibt es doch gar nicht.

 

Wer zu wenig Traffic also zu wenig Besucher hat, sollte diese Chance nutzen, anstatt sich Traffic zu kaufen.

 

Als Gegenleistung erwarte ich aber auch, dass mein Blog auf deiner Seite erwähnt wird.

 

 

Weitere Artikel die euch vielleicht helfen seht ihr hier:

bloggen für Anfänger, Tips und Tricks zum Bloggen

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2

 


Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in bloggen

Kommentiere diesen Post