European Championships EM 2012

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Hier haben sich ein paar EM 2012 Fans etwas einfallen lassen

 

 

Besondere Unterstützung der Fans bei der EURO 2012 durch ING!
 
ING wird während der gesamten EURO 2012 in Danzig (Polen) mit einer ING "Locker Wall" Präsenz zeigen. Die "Locker Wall" ist eine riesige Wand aus Spindschränken. Um sicher zu gehen, dass die Wertgegenstände aller Fans sicher verwahrt sind, können diese einen Spind als Schließfach benutzen. Ein kostenloser Service von ING!
Aber die ING "Locker Wall" ist mehr als nur eine Sammlung von Schließfächern. Um die Wand interessanter zu gestalten, haben wir ein paar "Ostereier" versteckt. Also werfe einen Blick auf die überraschende Seite der ING "Locker Wall" ... Hinter jeder Tür kann sich eine Überraschung verstecken! Um auch die europäischen Fans zu unterstützen, die nicht in Danzig waren, zeigen wir vier lustige Filme. In diesen Filmen wird zu sehen sein, wie die ING "Locker Wall" die europäischen Fans überrascht. Die Filme werden in folgenden europäischen Kernmärkten von ING verbreitet: England, Deutschland, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden.
 
"Gesponsorter Artikel"

 

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Hierbei handelt es sich um einen gesponserten Link

Veröffentlicht in Werbung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich habe nichts gegen Fußball! Nur gerade unter der Kanzlerschaft Merkel wurden gerade bei fußballträchtgen Zeiten versucht, irgendwelche gifitigen Gesetze durchzupeitschen. Dieses Jahr sollte<br /> die EM dazu dienen, die hochgiftigen ESM-Verträge durchzuziehen. Das hat - und das ist gut so! - vorerst nicht geklappt! Und auch vor dem Angstgegner Italien ist Deutschland unterlegen. Jetzt<br /> dürfte der überbordende Fußballwahn sich legen und eine gewisse Normalität eintreten. Die alten Römer hatten ihre Glatiatorenkämpfe, um die Massen von Ungerechtigkeiten abzuleneken, heute gibt es<br /> einen anderen Zirkus - den Fußball!<br />
Antworten