Mein erstes Tatoo, erstes Tattoo ... tätowieren lassen, Tätowierung Unterarm

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich bin endlich mal dazu gekommen das Bild hochzuladen :) tja das ist nun mein erstes Tatoo. Eine Banderole mit dem Namen von meinem Sohn auf dem Unterarm (Innenseite).  Es wird allerdings noch was folgen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was. Im Moment überlege ich ob ich seine ersten Babyschuhe noch mit verewige. Mal schauen was mir noch so einfällt.

 

 

 

 

 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an die nur von mir handeln =)

 

Malerei

Mein liebstes Baby, mein Baby online

Das bin ich


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post