rauchen oder dampfen? eGo-T die e-Zigarette Teil 1

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich mache beides :)

 

Ich rauche ungefähr seit 10 Jahren  und hab auch schon mal versucht aufzuhören, aber leider habe ich nicht sehr lange durchgehalten. Da mein Freund auch Raucher ist und es auch nicht so wirklich schafft, hat er jetzt zwei e-Zigaretten gekauft, damit wir das Rauchen zumindest reduzieren.

Resultat? Es funktioniert wirklich. Wenn wir das verlangen haben zu rauchen dann nehmen wir die eGo-T und ziehen halt daran. Es schmeckt und riecht auf jedenfall angenehmer als richtige Zigaretten und man hat danach auch nicht wirklich das Verlangen noch eine richtige Zigarette zu rauchen.

 

Also ich hab meine Zigarettenanzahl schon deutlich reduziert. Ich hab immer ungefähr eine Schachtel am Tag geraucht und nun rauche ich wenn es hoch kommt 8 - 10 Zigaretten.

Ob eine E - ZIgarette allerdings gesünder ist, weiß ich nicht genau und ich glaube es wurde auch noch nicht so gründlich untersucht.

Da wir aber sowieso nicht wissen was wir schon alles für Krankheiten haben, interessiert es mich auch nicht sonderlich. Von Essen kann man schließlich auch krank werden und damit höre ich auch nicht auf.

 

eGo-T E-Zigarette Liquid Depots

rauchen oder dampfen? eGo-T die e-Zigarette Teil 2 Liquid (Geschmacksrichtungen)

 

 


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 

 

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post