rauchen oder dampfen? eGo-T die e-Zigarette Teil 2 Liquid (Geschmacksrichtungen)

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Hallöchen  heute folgt die Fortsetzung vom ersten Teil der eGo-T E-Zigarette.

So viele Geschmacksrichtungen wie es bei der E-Zigarette gibt, gibt es ja baknntlich nicht bei normalen Zigaretten. Das ist vielleicht auch gut so, sonst würde man wohl immer denken man ist irgendwie im Obstladen oder sogar Kneipe.

Wieso Kneipe? Man mag es kaum glauben es gibt die Geschmacksrichtung Bier. Ich stell es mir nicht besonders lecker vor, deswegen werde ich diese Sorte auch nie probieren.

Man könnte auch denken man ist beim Bäcker. Denn es gibt auch die Geschmacksrichtung Käsekuchen. Werde ich ebenfalls nicht probieren.

 

Ich hab mir jetzt einige Obstsorten bestellt gehabt und ein einziges Getränk.

Die Geschmacksrichtung von dem Getränk ist Cola. Soll es zumindest sein... Wenn man schon dran riecht, riecht es nach allem aber nicht nach Cola. Leider schmeckt es auch so wie es riecht, einfach ekelhaft. Es hat einen Hauch von süß und einen derben Hauch von verbrannt, also lasst lieber die Finger davon.

 

Da ich nicht an einem Tag alle Geschmacksrichtungen ausprobieren kann, wird die Liste nach und nach gefüllt werden.

 

eGo-T E-Zigarette Liquid Depots

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

 

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post